IKEA Udden Edelstahl-Spültisch gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
ateliersiegel

ateliersiegel

weil ich finde, dass ein gutes Spülbecken ohne Rand in die Arbeitsfläche übergehen sollte, suche ich nach sowas.
Gastro-Möbel sind meistens zu groß für meinen Zweck (eine "Nebenküche").
Die Ikea-Udden-Serie passt, wurde aber aus dem Programm genommen.
In den letzten Tagen habe ich viel gesucht und nur Angebote gefunden die abgeholt werden müssen.
Was es noch komplizierter macht ist, dass ich mir vor 2 Wochen den Fuß gebrochen habe und deswegen nicht Autofahren kann ... nix abholen.
Jetzt mache ich den Versuch, hier jemanden zu finden, der "dazu passt".
Manchmal hat man ja Glück.
:D
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben