Ikea PAX - Was zuerst stellen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
G

giftzahn

Hallo,

ich habe eine ganz dringende Frage zu Pax. Habe 4 x 75er Korpusse, 3 davon mit Inneneinrichtung, einer neu und noch komplett ohne. Möchte morgen endlich Schiebetüren anbringen. Es ist 1 Paar über die 3 Meter Gesamtlänge. Jeweils 2 Korpusse werden also von einer Tür verdeckt.

Meine Frage: Muss die Inneneinrichtung vorher stehen oder kann ich auch im Nachhinein, also wenn die Schiebetüren dran sind, zum Beispiel noch Schubladen, Körbe, regalböden etc anbringen oder kann es da Probleme geben weil viell der Rahmen der Tür oder die Tür selbst im Weg ist???

Wer kann helfen??
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben