Ikea Nordli Kommoden: schiefe Schubladen

4,30 Stern(e) 3 Votes
A

ana1712

Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr helfen? Wir verzweifeln hier gerade an unserer Nordli-Kommode.

Die Schubladen liegen blöderweise nicht richtig und sehen von der Seite "offen" aus. Ich würde ein Bild hochladen, nur weiss ich nicht wie.

Weiß wer Rat?
 
I

ikea_user

Hallo,


Bilder kannst Du in der "Foto Galerie" hochladen und dann auch in Deinen Postings einbinden (der Zugriff sollte in Deinen Einstellungen nur nicht auf "nur Freunde" stehen).
Grüße,
ikea_user
 
W

waaijenberg

Hallo
Hier besteht dasselbe Problem.
Trotz offensichtlichen korrekten Aufbau, sind zwei von 4 großen Schubladen "schief".
Das bedeutet das vorne die Blende der Schublade nicht gleichmässig schliesst. Etwa 2 mm schaut es auf einer Seite raus.
Die Frage ist, ob das an einer ungenau zusammengebauter Schublade liegt, oder die Schienen nicht präzise genug eingebaut wurden.
Schlimm ist es nicht wirklich, aber es wirkt halt unschön.
 
T

Tux

Zunächst würde ich testen, ob mit Vertauschen der schiefen und geraden Schubladen der Fehler an der gleichen Position bleibt oder mitgetauscht wird.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben