ikea maskros mit e27 Fassung

4,50 Stern(e) 4 Votes
W

wolfw11_2416

Hallo zusammen,
wäre es möglich mit ein bisschen Bastlergeschick die kleine (55cm) Maskros mit einer e27 Fassung statt der e14 auszustatten ?

Danke für eure Hilfe im Voraus :)
 
W

wolfw11_2416

Danke erstmal für deine Antwort. Ja Elektriker bin ich, habe jedoch die Lampe noch nicht gekauft und wollte nun vorher wissen ob es möglich ist die Original Fassung zu entfernen. Wieso das ganze: es gibt nicht jede Lampe in Fassung E14
 
I

ikea_user

Hallo,

schau Dir mal die Montageanleitung an. Die Fassung wirst Du entfernen/tauschen können, es fragt sich nur, ob die Halterung für den "Schirm" auch auf einer E27-Fassung mit größerem Durchmesser so sitzt, dass noch genügend Platz für ein E27-Glühmittel da ist.
Grüße,
Ikea_user
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben