Ikea Lillviken Kappe (Wasserstöpsel)

4,20 Stern(e) 5 Votes
B

Backe

Hallo !

Ich habe ein Problem die Kappe (Wasserstöpsel) an die Spüle zu montieren.

Das Spülbecken ist fertig montiert. Ich habe einen groben Sieb für die Spüle, diesen Sieb kann ich ein und ausstecken.
Das geht.

Nun soll das Wasser in der Spüle bleiben. Dafür gibt es eine Kappe von Lillviken.
Diese Kappe soll ich an das Sieb montieren. Dazu den Edelstahl Verschluss vom Sieb schrauben und den von der Kappe (magnetisch) draufschrauben. Damit habe ich an das Sieb ein wenig erhöht die Kappe montiert.

Wenn ich das mache, sitzt die Kappe zu hoch um abzudichten.

Was mache ich falsch ?
 
T

Tux

Hallo,
das Sieb hat doch unten eine Dichtung. Wenn du das Sieb fest nach unten drückst, sollte der Abfluss schon verschlossen sein und die Kappe nur noch den Siebkorb abdecken.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben