Ikea Faktum-Front an Einbaukühlschrank befestigen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ikea Faktum-Front an Einbaukühlschrank befestigen
>> Zum 1. Beitrag <<

L

liesepetz

Es hängt vor allem von der Größe des Gefrier- und Kühlteils ab. Suche dir mal Geräte aus, die infrage kämen und studiere die Maßzeichnungen. Bei FAKTUM passen manche Modelle nicht, zumindest nicht ohne Bastelei wie das Zusammensetzten von Fronten.
Also ich habe jetzt sicherheitshalber einfach mal jeweils eine 60er Tür in 35,70, 90 und 125 bestellt, damit sollten alle Kombinationsmöglichkeiten abgedeckt sein und sich ein passender Kühlschrank finden. Die einfachen Härlig-Türen sind ja zum Glück nicht teuer und sollen später ja noch lackiert werden.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben