I IKEA-Experte 19 September 2016 Teilen #7 Wenn ich es richtig erkenne, ist die Leiste falsch herum darauf. Sie muss außen überstehen und innen mit der Seitenwand abschließen.
Wenn ich es richtig erkenne, ist die Leiste falsch herum darauf. Sie muss außen überstehen und innen mit der Seitenwand abschließen.
I IKEA-Experte 19 September 2016 Teilen #9 Decke so weit lösen und vorn anheben, bis sich die Leisten wieder abnehmen lassen.
F FrauvonBödefeld 19 September 2016 Teilen #10 Ich werde das morgen mal probieren... Danke dir erst mal für die schnellen Antworten!
F FrauvonBödefeld 20 September 2016 Teilen #11 Wenn ich es richtig erkenne, ist die Leiste falsch herum darauf. Sie muss außen überstehen und innen mit der Seitenwand abschließen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Keine Ahnung wo mein Kopf beim Aufbauen war, aber du hattest Recht. Das Tauschen ging übrigens ganz leicht.... von der kleinen Schrecksekunde als der Schrank kippen wollte mal abgesehen.
Wenn ich es richtig erkenne, ist die Leiste falsch herum darauf. Sie muss außen überstehen und innen mit der Seitenwand abschließen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Keine Ahnung wo mein Kopf beim Aufbauen war, aber du hattest Recht. Das Tauschen ging übrigens ganz leicht.... von der kleinen Schrecksekunde als der Schrank kippen wollte mal abgesehen.