Ikea Billy Wandregal Glastüren montieren

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ikea Billy Wandregal Glastüren montieren
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tux

Denkbar wäre noch, dass die Scharnierbänder die falsche Kröpfung haben. 109336 hat 0 mm Kröpfung und sollte aussehen wie auf S. 8 und nicht wie auf S. 15 in Schritt 4 gezeichnet. Das sieht mehr aus wie 109338.
 
P

Poldine

Hallo noch mal.

Also ich musste feststellen, dass mein Vater das Regal in der Tat falsch zusammengebaut hatte; jetzt habe ich es gerichtet und die Türangelegenheit ist in Ordnung. Ich möchte mich gerne entschuldigen für den Aufwand, den du betrieben hast um mir zu helfen, und dir gleichzeitig natürlich dafür danken.

Viele Grüße,
Poldine
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben