IKEA Bett 1997, Name lt. Beschreibung mit genauer Bezeichnung?

4,80 Stern(e) 4 Votes
O

OskarHuber

Hallo,

mein Problem: ich habe ein Ikea-Bettgestell im Keller gefunden, das etwa 1997 oder 1998 erworben wurde. Die Daten sind aus der Erinnerung und können insofern falsch sein. Nun ist das Problem, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das Bett zusammengebaut kriege. Die Montageanleitung fehlt nämlich leider. Könnte ihr mir einen Tipp geben wie das Bett heißt oder sogar einen Hinweis darauf, wie ich zur Aufbauanleitung gelange? Das wäre toll!

Zum Bett: Das Bett ist für eine 1,40x2,00-Matraze gemacht, in Buchenoptik und hat ein größeres Kopfteil (siehe Photo). Links und rechts sowie am Fuß ist eine etwa 10cm lange Auflagefläche. Ansonsten ist das Bett schmucklos. Anbei ein paar Photos (das große DIng ist das Kopfteil, einmal mit und einmal ohne Blitz, hochkant photographiert, rechts ist die Seite, die nach unten kommt; auf dem anderen Bild sind ein par EInzelteile zu sehen), die hoffentlich das Identifizieren erleichtern.

Photos:

ikea-bett-1997-name-lt-beschreibung-mit-genauer-bezeichnung-195402-1.jpg

ikea-bett-1997-name-lt-beschreibung-mit-genauer-bezeichnung-195402-2.jpg

ikea-bett-1997-name-lt-beschreibung-mit-genauer-bezeichnung-195402-3.jpg

Kann mir wer helfen? Wäre super lieb! :)

Alles Gute

Oskar


P.S.: Ich hoffe, das ist das richtige Forum.
 
O

OskarHuber

Es *könnte* wohl aus der Askedar-Serie sein, meine ich mich zu erinnern. Wenn ich danach google, sieht es zumindest so Ähnlich aus. Nur: Wie komme ich nun an eine Montageanleitung? Mir fehlen ja zB Artikelnummer und so.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben