IKEA BESTA VARA halbhohe Türen passen nicht ans IKEA BESTA-Regal

4,40 Stern(e) 5 Votes
A

althir

Hallo,

ich bin am Verzweifeln. Ich hab mir für das BESTA-Regal halbhohe Türen (BESTA VARA) bzw. Schubladen gekauft. Für den Regalboden, der mit der Tür bzw. Schublade oben bündig abschließen soll, gibt es ja andere Halterungen, damit der Regalboden weiter vorne ist. Leider passt der Regalboden nicht hinein, da diese Halterung ca. einen halben Millimeter aus den Löchern hinaussteht. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Irgendwas muss sich ja IKEA bei gedacht haben ;) . Wie krieg ich diesen *** Regalboden da rein? Habe ich einen Denkfehler? Meiner Meinung nach liegt ein Konstruktionsfehler vor. Selbst mit Gewalt habe ich es bisher nicht reinbekommen und selbst wenn, würde links und rechts vom Regelboden ein kleiner Spalt übrig bleiben. Weiter rein in die Löcher gehen die Halterungen aber auch nicht.

Gruß,
Oli
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben