Ikea Besta Schublade Problem

4,30 Stern(e) 3 Votes
J

Juliette W

Danke für die Tipps. Wir werden uns das heute Abend noch mal ansehen. Aber irgendwie ist das ganze Ding verkorkst aufgebaut...

Mein Mann hat die Schubladenleisten teilweise neu verschraubt, damit sie passen und geflucht über die Pappdeckelteile. Aber auch die oberen Türen sitzen alles andere als optimal. Heute würde ich das von Ikea aufbauen lassen, dann müssen die sich rumärgern und ggf nachbessern. Mit unserer selbst aufgebauten Metod-Bürowand gab es keine unlösbaren Probleme, nur mit Besta.
 
A

alsk1

Also ich hatte damit Null Probleme. Kann das eigentlich nicht nachvollziehen, wieso es so problematisch ist. Vielleicht ist das Teil von Grund auf falsch zusammengesetzt, denn eigentlich passt da alles.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben