Ikea Avsik, Faktum Wandschrank /Montage horizontaler Vitrinentür

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Ikea Avsik, Faktum Wandschrank /Montage horizontaler Vitrinentür
>> Zum 1. Beitrag <<

K

korb110

Hallo, hat mir jemand die einbauanleitung für die neuen Klappscharniere für den horizontalen Wandschrank? mir wurden als Ersatz für die alten Kniescharniere die neuen ohne Einbauanleitung geschickt und ich sehe da keine Möglichkeit an der richtigen Stelle zu bohren.

Danke.
 
N

nxn

Hi,

könnte jemand nochmals die Bohrschablonen für Faktum (AA-376810-1) wie auch für Avsikt (AA-409051-1) hochladen ?
Fehlten bei mir leider

Danke !
 
D

designmaus15

Hallo, ich habe leider keine Montageanleitung mehr zum Montieren von horiz. Vitrinentür (Avsik, Faktum Wandschrank).
Habe noch die alten Klappscharniere Leider hat IKEA seit Anfang dieses Jahres neue Scharniere und hat auch nur die neuen Montageanleitungen. Ich weiss nicht wie rum ich Scharniere montieren muss, damit die Türen wenn Sie hochgeklappt werden auch von dem Rückhaltemechanismus oben gehalten werden?

Danke schon mal!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben