Ideen Grundstück Einfamilienhaus

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ideen Grundstück Einfamilienhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

WAS ist denn da Dein Grundstück - die Wiese mit dem Zaun ?
Die Bäume und das Auto reichen nicht, um aus zwei Fotos - noch dazu ohne Kenntnis Deiner Kameraeinstellungen - die Hanglage zu "vermessen". Tu´ mal mindestens noch einen Katasterauszug dazu, nenn´ soweit vorhanden den Bebauungsplan, und füll´ den Fragebogen vom Kopf der Grundrissrubrik aus. Vielleicht ist ja ein Satteldach gefordert, dann fiele Katjas Vorschlag schon raus
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben