Ideen für ein pflegeleichtes Haus

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Ideen für ein pflegeleichtes Haus
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bertram100

Bei mir ist der Staub dafür jetzt an der Wand dank Kontrollierte-Wohnraumlüftung. Der Putzaufwand ist der gleiche.
 
debaser

debaser

... Terrassenüberdachung aus Glas ist mir noch wichtig, damit man die Möbel draußen nicht immer abdecken muss und auch mal einfach was stehen lassen kann.
Wobei man das Glasdach natürlich auch ab und zu mal putzen muss, damit's nicht versifft ausschaut. Muss ich die nächsten Wochen auch mal machen..
 
P

pagoni2020

Wobei man das Glasdach natürlich auch ab und zu mal putzen muss, damit's nicht versifft ausschaut. Muss ich die nächsten Wochen auch mal machen..
Wenn ich ganz ehrlich bin....ufff.....ich habe es niemals geputzt, obwohk ich deswegen Sorge hatte. Der Regen macht das schon im Allgemeinen. Hängt auch etwas vom benutzten Gefälle ab. Selbst wenn Du es putzt wäre der Lappen nach 2 Wochen wieder grau-
Von daher gehörte meine glasüberdachte Terrasse zu den ganz wenigen "richtig tollen" Entscheidungen bei meinem damaligen Hausbau.; zudem günstig, wenn man es einfach hält.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben