Ideen für ein pflegeleichtes Haus

4,80 Stern(e) 5 Votes
debaser

debaser

Na vielleicht habt ihr ja sauberere Luft Meins sieht nach einem Jahr jetzt schon ziemlich dreckig aus. Da hilft auch kein abspritzen, da muss ich mal drauf und kärchern oder schrubben Gefälle ist mit 5% aber auch ziemlich gering.
 
P

pagoni2020

Na vielleicht habt ihr ja sauberere Luft Meins sieht nach einem Jahr jetzt schon ziemlich dreckig aus. Da hilft auch kein abspritzen, da muss ich mal drauf und kärchern oder schrubben Gefälle ist mit 5% aber auch ziemlich gering.
Keine Sorge.....das erledigt sich mit zunehmendem Alter von alleine durch nachlassende Sehschärfe.
Somit hat mancher Nachteil auch wieder seinen Vorteil-
 
H

haydee

Wir haben keine Überdachung. Wüßte auch nicht was die an Putzaufwand sparen soll. Tisch wischt man so oder so ab. Ich mag keine Speisekarten
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben