ID-Massivhaus / Erfahrungen eines Bauherren

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Schakal

Guten Tag liebe Community!

Ich bin neu hier und möchte gerne meine bzw. unsere gemachten Erfahrungen mit der Firma ID-Massivhaus teilen.
Wir haben unser Bauvorhaben mit dieser Firma begonnen und auch beendet. Unser Haus steht!

Bei Interesse zu dem langen Weg von der Idee über den Vertrag, die Bauphase bis hin zum fertigen Haus stehe ich mit unseren gemachten Erfahrungen gerne zur Verfügung!

Meldet euch gerne und ich werde detailliert berichten.
 
11ant

11ant

Wir haben unser Bauvorhaben mit dieser Firma begonnen und auch beendet. Unser Haus steht!
Bei Interesse zu dem langen Weg von der Idee über den Vertrag, die Bauphase bis hin zum fertigen Haus stehe ich mit unseren gemachten Erfahrungen gerne zur Verfügung!
Meldet euch gerne und ich werde detailliert berichten.
Was Du heute kannst besorgen ... - warum nicht gleich ?
Immerhin, ich lese da heraus, das Bauvorhaben sei zu Eurer Zufriedenheit auch mit dem Bauunternehmen erfolgreich abgeschlossen. Das ist insoweit erfreulich, aber ...
Ich bin neu hier und möchte gerne meine bzw. unsere gemachten Erfahrungen mit der Firma ID-Massivhaus teilen.
Hier neu zu sein, ist nur eine schwache Entschuldigung für die ungeschickte Vorgehensweise, diesen Beitrag zu platzieren; es gibt zu diesem Unternehmen bereits eine Handvoll bestehender Threads hier:

Den Beitrag dort einzustellen, hätte mehr gebracht - und dortige Mitdiskutanten z.B. in der Form @Schakal namentlich anzusprechen wäre nochmals klüger gewesen. So, als neuer Thread, hast Du gleich mehrere Nachteile erreicht:
1. die Teilnehmer der bestehenden Threads zu diesem Unternehmen erhalten keine Nachricht über Dein Erscheinen auf der Bildfläche;
2. Dein Beitrag wirkt nicht auf die Leser der anderen Threads als Gegengewicht zu eventuellen dortigen negativen Darstellungen.
Insgesamt kommt also vermutlich eine deutlich schwächere Diskussion auf, als alle Beteiligten im Sinn hatten.
Insbesondere da die Threads in dieser Rubrik überwiegend negative Bilder zeichnen, hätten sowohl objektive Interessenten unter den Lesern als auch das besprochene Bauunternehmen erheblich mehr davon, Du hättest Dich effizienter in die Diskussion eingebracht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum ID Massivhaus (Casa Haus GmbH) gibt es 5 Themen mit insgesamt 67 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben