Hilfe bei Vorplanung für Hausbau

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hilfe bei Vorplanung für Hausbau
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

argh ... habe nicht gesehen, das der TE erst Anfang 2016 bauen will ....

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
B

Bieber0815

Von diesen Firmen, die mit freier Grundrisswahl bauen, gibt es mehr, als man denkt.
Bspw. auch Kern-Haus. Ich bin da ganz hin und her gerissen, finde das einerseits gut, andererseits könnte ich vielleicht auch mit dem Katalog-Standard leben und dann zahle ich quasi zu viel *gruebel* ...

Und ja, ich würde, wenn es geht, sofort bauen. Die Preise kennen ja nur eine Richtung, nämlich nach oben. Und durch die Energieeinsparverordnung kommt zum Jahreswechsel sicher ein Sprung. Bei den Zinsen bin ich weniger in Sorge, aber wissen kann man das natürlich nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97155 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben