Heizkosten sparen mit OilFox - geht das?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Heizkosten sparen mit OilFox - geht das?
>> Zum 1. Beitrag <<

Eichhoernchen

Eichhoernchen

Das musst Du jetzt aber mal genauer vorrechnen
Ich meine halt nur, selbst wenn ich wesentlich weniger spare als angegeben rentiert sich der OilFox für mich. Kann schon sein, dass @nordanney täglich seinen Ölstand misst und auf irgend welchen Websites jede Woche Preise vergleicht. Ich aber nicht, jedenfalls wenn ich's vermeiden kann.
Aber hey, soll jeder für sich entscheiden. Ich probier das Teil auf jeden Fall mal aus
Kann ja dann wenn der OilFox rauskommt auch darüber berichten.
 
wrobel

wrobel

Moin Eichhörnchen

Ich glaube Du verstehst nicht so recht was wir dir sagen wollen, oder Du willst / kannst es nicht verstehen.

Das Ding ist Mist
wenn das Geld der Anschaffungskosten im Ofen verheizt ist das noch sinnvoller wie die Anschaffung
 
wrobel

wrobel

ach so...................

ich hab da noch einen Kanister ganz besonderes Wasser.
Im Heizöl verwandt spart man so etwa 5 Liter, manchmal bis zu 100%.
dann wird es aber auch etwas kälter im Haus, aber nur etwas, so bis Max. Außentemperatur nicht weniger. würde ich so für 800 € abgeben.

An der Gasvariante arbeite ich noch, ihr müsst daher etwas mehr bezahlen.
bisher habe ich das immer mit der Gatrenspritze genutzt funktioniert bestimmt.


Olli
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben