Hecke ist weg

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Hecke ist weg
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Ich auch. Garten ist ja ein Stück Natur, und geh mal durch Wald, wie unordentlich der liebe Gott ist, dann muss son Garten auch nicht wie ein Lidl Parkplatz wirken. Karsten
 
Y

ypg

Ypg dein Garten ist ein Traum.
Huch, vielen Dank... damit hätte ich jetzt bei den eher durch Sonnenlicht blinden Schnappschüssen nicht gerechnet [emoji4]
Wege und Terrasse sind eher geradlinig angeordnet, aber mit richtigem rustikal-modernem Naturstein.
Beim Anlegen des Gartens widerstrebte mir innerlich die Förmlichkeit moderner Gärten, die ich ansatzweise durch die Rotbuchenhecke erreichen wollte...
Ich mag diese sterilen Gärten zwar leiden, genauso wie den Bauhausstil, aber selbst möchte ich es dann doch eher natürlich, sodass wir umgeschwenkt sind.
Feuerschale soll eigentlich in einem Steingarten stehen... da bin ich noch dran [emoji2]
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben