Hebeanlage Sanivite Sanipump2 - Wie soll man die reinigen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

hobbes

Wir haben im Hauswirtschaftsraum eine Hebeanlage (Sanivite Sanipump2), welche das Abwasser von Waschmaschine und Ausgussbecken nach oben befördert. Diese Hebeanlage soll einmal im Jahr gereinigt werden, angeblich könne man dies ganz einfach selbst machen, man brauche nicht extra einen Handwerker. Nur finde ich im Internet keinerlei Hinweise dazu, wie man das macht. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen/Tipps? Herzlichen Dank!
 
D

Deliverer

Wie teuer war das Ding denn?
Ich habe hier eine knapp 30 Jahre alte Hebeanlage aus dem Baumarkt, die noch nie gereinigt wurde. Und die hebt nicht nur ein bisschen Abwasser...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben