Haustür 5fach oder 3fach Automatikverriegelung?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Nida35a

Nida35a

möchtest du jetzt abstimmen,
oder eine Entscheidung treffen die deinen weiteren Lebensweg wesentlich ändert ?
Argumente hattest du jetzt genug,
entscheide du für deine Familie
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ich habe das Schloss einfach so mitgenommen, weil die immer abgeschlossene Tür doch mehr an Sicherheit bietet als eine die von mir aus 10fach verriegelbar ist, aber dann doch manuell bedient werden muss.

Die etwas mehr als 100€ sind überhaupt nicht aufgefallen, da war ja die Türfüllung derselben um ein vielfaches teurer. Soll jetzt aber nicht heissen wir haben das Geld einfach so rausgeworfen, nein es wurde jedes Mal mit dem spitzem Stift gerechnet.
 
B

blubbernase

In unserem miets-Einfamilienhaus haben wir nur einen normalen Bolzen einem verstärkten winkelschließblech. Das hat schon einen Einbruchsversuch aufgehalten.. 3 wird wohl reichen.

Was haben denn die Fenster im EG für eine Sicherheitsklasse?
 
P

pagoni2020

Aber die kleinsten Entscheidungen sind doch die schwersten. Wir betreiben hier ja auch gerade auch nur Bikeshedding
Nach dem ich das neumoderne Wort gegoogelt habe kann ich zustimmen. Ist das nicht schöööön, wenn man sich über solcherlei Dinge dermaßen viele Gedanken machen kann?
Ich kann mir wochenlang überlegen, welche Wandlampe ich mir kaufe oder die Leuchtmittel in 2 oder 2,6 Watt. Danach beginnt der Stress mit Lumen und was es da sonst noch gibt. :D
Korrekt, dessen sollte man sich jeweils bewusst sein und es angemessen einordnen.
So, hab keine Zeit mehr, ich muss Bettwäsche aussuchen......das dauert dann aber mal richtig lange.....
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben