Haustür 5fach oder 3fach Automatikverriegelung?

5,00 Stern(e) 4 Votes
T

Taitv789

Danke für eure Antworten

Ich wollte eigentlich nur noch wissen ob es auch Nachteile für die 3fach Automatikverriegelung gibt?

Falls ich diese Überlesen habe bitte ich das zu entschuldigen.

Und bei der 3fach Automatikverriegelung kann nan aufjedenfall ein anderen Schließzylinder und ein Nuki schloss nachrüsten?
 
WilderSueden

WilderSueden

Nachteil ist dass dann automatisch zu ist. Und zwar so dass der Schlüsseldienst nicht mehr zerstörungsfrei rein kommt wenn man sich mal ausschließt
 
T

Taitv789

Ok das ist für mich nicht so negativ da wird Ersatzschlüssel woanders deponieren werden bei meinen Eltern und Schwiegereltern für den Notfall

Wenn es sonst nix negatives gibt werden wir die nehmen
 
Tolentino

Tolentino

Wird es auch, aber nur weil die Schlüsseldienste fast ausnahmslos mit groben Gerät rangehen, obwohl sie auch einfach mit nem Dietrich ran könnten. Das geht sogar mit angeblichen Sicherheitszylindern (aber nicht mit allen) aber mit normalen Schließzylindern auf jeden Fall.
Natürlich muss der Manipulierschutz zerstört werden aber der zylinder lässt sich fast immer "knacken".
Ich habe es einmal selbst live miterlebt.
Einbrecher machen es nicht so, weil es länger als die berühmten drei bis fünf Minuten dauert.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben