Hausratversicherung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hausratversicherung
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hannes1983-1

Wir hatten einen Schaden und dieser wurde durch die Versicherung reguliert. Es entstand ein Schaden von 10.000 CHF und das ist schon viel Geld. Jetzt kann es aber passieren, dass die Versicherung uns rausschmeißt. Kein Problem, denn ich habe schon die Tarife der anderen Versicherungen verglichen.
 
S

seiler-1

Wenn ein Versicherungsschaden entsteht und die Versicherung begleicht das, dann kann es passieren, das die Kündigung erfolgt. Oder was uns schon passiert ist, der Tarif wird erhöht und dann wird das richtig teuer.
 
L

Louis-1

Deshalb unternehme ich jedes Jahr einen Versicherungsvergleich. Gerade wenn ein Schaden reguliert wurde, wird das dann sofort gemacht. Jedoch suche ich mir im Netz einen unabhängigen Versicherungsmakler.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2036 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.12.2008Welche Versicherung MUSS??? Beiträge: 11
13.05.2016Wer von euch hat eine BU-Versicherung? Beiträge: 114
20.11.2017Folgewasserschaden - Erfahrungen mit Versicherung? Beiträge: 25
05.06.2019Suche nach Immo Kredit Vorteile/Nachteile Versicherung vs Bank Beiträge: 22
26.08.2022Bauherrenhaftpflicht-Versicherung bei Sanierung im Bestand nötig? Beiträge: 17

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben