Hausplanung erstellt, Grundstück gekauft - Wirklich bauen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Hausplanung erstellt, Grundstück gekauft - Wirklich bauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mottenhausen

Niemals Neubau zur jetzigen Zeit.
Tipp des Jahrhunderts. Lieber warten bis... die Kinder groß sind? Man vor Renteneintritt keine 30 Tilgungsjahre mehr hat? Sich der Immobilienmarkt entspannt, weil sich die aktuelle Bevölkerungszunahme wieder umkehrt? Man noch mehr Geld in der Miete versenkt hat, was schon in der Finanzierung gelandet sein könnte? (also im vorliegenden Fall: Geld für Instandhaltung des aktuellen Hauses)
 
H

HilfeHilfe

wenn es nicht einen elementaren grund gibt und man sich nicht verbessert würde ich es lassen.

aber diese Gedanken hat man sich vor grundstückskauf machen müssen (?)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben