Hauskauf mit zunächst 1 Gehalt-geht das?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Jean-Marc

Jean-Marc

Eure Zahlen sind an unseren ziemlich dicht dran, sowohl Einkommen, Eigenkapital als auch Bausumme. Wir haben damit schon beim Erstgespräch grünes Licht bekommen. Wenn der zweite Arbeitsvertrag bereits vorliegt, sehe ich persönlich kein Hindernis.
Bei der Probezeit ist es von Kreditinstitut zu Kreditinstitut unterschiedlich, wie dort damit umgegangen wird. Probezeit habe ich nunmal bei nahezu jedem Arbeitgeberwechsel, ob ich will oder nicht. Und auch ein Kreditnehmer mit Kreditvertrag in der Tasche kann ja jederzeit den Job wechseln und hat dann wieder das Damoklesschwert Probezeit über sich, ohne dass ihm der Kredit sofort fällig gestellt wird.
 
H

HilfeHilfe

Hallo,

was ist noch mal mit deinem Gehalt ?

Also nur mit deines Mannes nein, wird keine Bank machen. Wenn du dazu kommst und aus Probezeit bist dann ja
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben