Hauskauf Baujahr 71. Neue Heizung

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hauskauf Baujahr 71. Neue Heizung
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Joedreck

Kann es da sein, dass die Förderung des Rausschmisses der Ölheizung galt?
Für Gas gibbet nüscht.
Müsste jetzt in den Unterlagen nachgucken. MWn gab es die Forderung für den Austausch von Heizwert auf Brennwert inkl aller dazugehörigen Arbeiten. Also Gasanschluss, Heizkörper etc. Hat aber @nordanney schon beantwortet und ist dann ausgelaufen. Also mag ich das Thema nicht weiter sprengen :-)
 
F

Flittern

Es ist ja eine komplette Sanierung, aber natürlich nicht zum Effizienzhaus. Fernwärme ist halt nicht verfügbar.

Ihr habt recht, wahrscheinlich ist es das beste, einmal mit dem Sani zu sprechen. Der Wird wissen was zu tun ist, ich dachte ich hol mir hier mal ein paar Tipps.


Und allgemein, Fördung VOR Beginn von Maßnahmen beantragen, sonst gibt es nichts mehr.
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16744 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben