Hauskauf Baden Württemberg (Anfang 70er)

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hauskauf Baden Württemberg (Anfang 70er)
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Joedreck

Das ist jedenfalls ein objektiver wert. Oder gebt das Haus an einen Makler im Bieterverfahren. Das was das höchste Gebot ist, zahlt ihr stattdessen. Dann bekommt die Oma genau das was sie am Markt erzielen würde.
 
U

User0815

Das ist jedenfalls ein objektiver wert. Oder gebt das Haus an einen Makler im Bieterverfahren. Das was das höchste Gebot ist, zahlt ihr stattdessen. Dann bekommt die Oma genau das was sie am Markt erzielen würde.
Das würde auf jeden Fall eine Benachteiligung der Oma vermeiden. Die Frage ist nur, ob die verwandtschaftliche Liebe so weit geht.
 
J

Joedreck

Bisher wurde nur geschrieben, dass ein fairer Preis für das Haus der Oma erzielt werden soll, um sie nicht zu übervorteilen...
Der TE rückt doch nicht mit der Sprache raus. In Wahrheit schätze ich, dass er möglichst billig wegkommen will, ohne einen miesen Eindruck zu hinterlassen.

Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Entschuldigung und verweise auf die beiden obigen Möglichkeiten.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben