Hausfinanzierung mit 4300 netto

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Hausfinanzierung mit 4300 netto
>> Zum 1. Beitrag <<

N

niri09

Sehe ich etwas anders. Zum einen ist es kein Neubau. deshalb sollten die Rücklage höher sein, als bei einem Neubau. Mit knapp über 1€ pro m² ist man da schon nicht üppig und für die Nebenkosten ist man bei knapp mit 2,63€/m² auch nicht weit weg von den Ansätzen, die eine Bank tätigt.

QUOTE]
Okay an Sanierung habe ich jetzt nicht mehr gedacht aber auch das scheint mir als Nebenkosten zu hoch zu sein. Es kommt ja darauf an was man bisher gemacht hat und was man nachträglich machen muss und was man alles in die Nebenkosten reinnimmt.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben