Hat jmd Erfahrungen mit Metropea, komplettbau.com und Baukonzept

4,30 Stern(e) 6 Votes
A

aix-max

Auf der Suche nach einem Bauunternehmen bin ich durch einen Freund auf die Komplettbau aufmerksam geworden.

Kennt jmd. diese Firmen? Der Kontakt mit Baukonzept fideltas war bislang sehr angenehm.

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

zwireck

Hallo allerseits,

das würde mich auch sehr interessieren, würde gerne mit jemanden sprechen, der in der letzten zwei Jahren Kontakt mit dieser Firma hatte (und entweder sich dafür oder auch dagegen entschieden hat).

Kontakt war tatsächlich recht angenehm - Angebote schnell erstellt bzw. nach Wünsch auch aktualisiert. Es gibt jedoch kaum (neue) Referenzen - die meisten sind aus den Jahren 2014 und 2015. Damals war BF eher eine Handwerkervermittlung, nun haben die aber ein Generalbauunternehmen beiseite (Metropea Projekt).

Wäre für schnelles Feedback dankbar. Grüße!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben