Hat jemand Erfahrungen mit "MarkenBau24"?

4,80 Stern(e) 5 Votes
T

Tostoch

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ein Bauherr "in Spe".

Bei der Gewinnung einer Marktübersicht bin ich unter anderem auf den Anbieter "MarkenBau24" gestoßen.

Zu diesem Unternehmen findet man im Internet nicht viel.

Hat jemand von euch konkret mit diesem Anbieter Erfahrungen gemacht?
Könnt Ihr eventuell auch andere Massivhausanbieter empfehlen?

Danke!
Viele Grüße
Tostoch
 
D

DerBjoern

Habe keine konkreten Erfahrungen, aber der Anbieter war mir vor 2-3 Jahren auch mal aufgefallen. Er wirbt immer noch mit gleichen Preisen, welche ich für utopisch niedrig halte...
 
T

Tostoch

Ich sehe es ähnlich mit dem Preis...
Allerdings finde ich trotz sorgfältiger Suche keinerlei nennenswerte Kritik gegenüber der Unternehmung "Markenbau24".

Auf Ciao gibt es Erfahrungsberichte, aber die Nutzer haben irgendwie alle nur einen Beitrag.

Kann jemand sagen ob es sich bei Markenbau 24 um einen guten Baupartner handelt?
 
T

tooly26

Hallo liebe Leute

Wollte hier noch mal auffrischen.
Bin auch auf Markenbau24 aufmerksam geworden, und wollte mal fragen ob inzwischen schon der Ein oder Andere Erfahrung mit dem Anbieter/Verkäufer gesammelt hat?
Gruss tooly
 
R

robbe07

Ich habe mit Markenbau24 gebaut ...

---------------------

Guten Abend,

Deinen Beitrag einstellen zu können, bedarf es einer ESE. Detaillierte Informationen findest Du im 1. Beitrag dieses Unterforums.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben