Hat jemand Erfahrung mit Paradigma

4,80 Stern(e) 4 Votes
O

Oakland

Hallo zusammen!

Wir haben ein Angebot einer Sanitärfirma vorliegen. Die "Geräte" sind von Paradigma. Ich muss gestehen, dass ich noch nie zuvor von denen gehört habe. Weiß jemand Näheres zu dieser Marke oder noch besser: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller gemacht?

Viele Grüße
 
wrobel

wrobel

Moin

Bei uns in der Gegend sind zwei Unternehmen die diese Im Gas- u. Solarthermiebereich seid Jahren einsetzen.
Bisher habe ich zu diesen Produkten noch keine nennenswerten Klagen gehört. Am Markt bestimmt schon 30 Jahre.

Das Unternehmen gehört der Fam. Ritter die auch die Schokolade anbietet.



Olli
 
E

Effizientix

Paradigma ist ein Solar-Premiumanbieter.
Würde sagen im Süden von Deutschland und Österreich gut vertreten und bekannt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben