Gute Reinigungsfirmen ?

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

steffi

Na dann muss ich mich wohl selber an die Arbeit machen....Hoffe nur das ich den Putztrupp schnell bekommen kann.....;)
 
S

stern

Na dann mal viel Spaß...Du wirst das alles schon hinbekommen....Und ich denke sogar auch noch bevor deine Eltern wiederkommen...:D:D
 
B

Baddog13

Hallo steffi,

Die Reinigungsfirmen sind gar nicht schlecht. Ich hatte auch schon einmal eine gebraucht. Ich war positiv überrascht. Sie haben schnell gearbeitet und vor allem sauber. Ich habe gar nicht viel bezahlt.
 
B

Baddog13

Hallo steffi,

Die Putztrupps sind nicht schlecht. Sehe in den gelben Seiten nach, da findest du bestimmt verschiedene Firmen und da rufst du dann an und die was am ehesten Zeit haben und günstig sind, die kannst du ja dann beauftragen.
 
B

Baddog13

hallo

kommt immer darauf an welchen reingungstrup du findest .ich hatte keine gute erfahrung damit gemacht aber kann ja auch daran liegen das ich die falsche firma angeheuert habe damals.denk mir sicher das es auch gute geben wird .noch billiger wärs die freunde die mitgefeiert haben einzuladen **gg

lg.rosanne
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben