GU im Umkreis von Köln/Düsseldorf gesucht

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: GU im Umkreis von Köln/Düsseldorf gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

J

JoshuasPapa

Hallo,
handelt es sich um das Unternehmen, W+L aus Monheim?
Von denen haben wir uns heute spontan ein Haus ansehen dürfen und haben mit einem der GF gesprochen. Das sah schon mal alles ganz gut aus.
Danke!
 
T

toxicmolotof

Nein, W+L Bau ist es nicht. Aber viel mehr kann ich dir gar nicht sagen, weil ich selbst kein Haus mit denen gebaut habe.

Ich habe mit Architekt und Einzelgewerkvergabe gebaut. Ich schreibe dir mal eine PN.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben