Grundstückskauf oder weiter sparen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundstückskauf oder weiter sparen?
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Rüganer

Nochmal eine kurze Rückmeldung.
Ich war bei dem Immobilien Makler der Sparkasse.
Das Grundstück ist voll erschlossen und es gibt keine Zeitspanne für eine Bebauung.
Es ist in Privatbesitz und wird durch den Makler vertrieben.
Ich werde nun nächste Woche ein Finanzierungsgespräch mit einem Berater der Sparkasse führen.
Mal sehen wozu er uns so rät. Wobei ich schon davon ausgehe, dass wir nicht über die Sparkasse Finanzieren.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben