Grundstückskauf...es wird ernst

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grundstückskauf...es wird ernst
>> Zum 1. Beitrag <<

Yaso2.0

Yaso2.0

Den Notartermin 3-4 Wochen verschieben wäre doch die günstigste Lösung?

Haben wir auch gemacht, als wir uns kurzfristig für eine andere Bank zwecks Finanzierung entschieden haben.

Ich denke, so lange du noch nichts unterschrieben hast, kannst du die Banken eher dazu bringen, ein gutes Angebot zu machen, als danach. Schließlich wärst du ja quasi nach der Unterschrift auf das Geld angewiesen..

Ich wäre da vorsichtig.
 
W

Wastl

Zur ersten Frage: ZUERST das Bodengutachten - DANN den Notartermin! Wer weiß was für Chemikalien die im Gewächshaus verwendet haben,... Ich würde immer zuerst wissen wollen was ich mir da kaufe (vielleicht braucht ihr eine teure Entsorgung der Erde und zahlt dann nochmal 50 k€ - sprich euer Grundstück ist nur noch 18 € wert,...).
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3128 Themen mit insgesamt 42351 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben