Grundstücks-Auswahl überfordert uns

4,70 Stern(e) 10 Votes
Y

ypg

Ja. Wenn wir es richtig verstanden haben, dann darf man kein 3 stöckiges Haus bauen, bzw uns fallen keine Räume ein, die da sein könnten, weil doch eigentlich alle Räume Wohn- und Aufenthaltsräume sind, oder? Und das mit den Fenstern im Osten würde 'unsere' Grundstücke nicht betreffen. Oder haben wir was Wichtiges nicht verstanden?
Es gibt im Bauwesen keine Stockwerke. Insofern bitte Eure Möglichkeiten hinsichtlich des Bebauungsplan nochmal überprüfen (hab jetzt nicht mehr die früheren Beiträge intus)
 
K1300S

K1300S

uns fallen keine Räume ein, die da sein könnten, weil doch eigentlich alle Räume Wohn- und Aufenthaltsräume sind, oder?
Schon mal an Abstell- oder Lagerräume gedacht? Technik wäre auch eine andere als Wohnnutzung. Und davon abgesehen geht es hier ja erst mal um die geplante Verwendung eines Raumes.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben