Grundstück mit altem Walnussbaum (BW)

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundstück mit altem Walnussbaum (BW)
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hemali2003

Ich find's auch gut, wenn da genau drauf geschaut wird. Bei uns war es nicht wirklich der Fall - für uns speziell war das jetzt schön unkompliziert.
Mir war in dem Fall allerdings der Segen meiner Oma viel wichtiger, die den Baum vor 50 Jahren gepflanzt hat.

Wenn sie nicht absolut mittig im Baufenster gestanden hätte, hätten wir sie ganz sicher versucht zu erhalten.
 
S

Stainless

Danke an alle für die Antworten.

Der Baum steht zwar nah an der Grenze, jedoch was die Breite betrifft ziemlich genau in der Mitte.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben