Grundschuld-Absicherung auf fremdes Eigentum

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundschuld-Absicherung auf fremdes Eigentum
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lothar P

Es muss nicht ERGO sein und es wird nicht ERGO sein. Ich wollte hier nur mal zum Besten geben was so manches Finanzierungsunternehmen sich so erlaubt.
 
A

Acof1978

Es muss nicht ERGO sein und es wird nicht ERGO sein. Ich wollte hier nur mal zum Besten geben was so manches Finanzierungsunternehmen sich so erlaubt.
Ich verstehe nicht die Aufregung. Die haben doch kein Finanzierungsmonopol. Die haben Dir ein Angebot unterbreitet, das Dir nicht zugesagt hat. Also geht man weiter. Aufregen bringt nichts, Du bekommst Dein Wunschangebot sicherlich woanders.
 
H

HilfeHilfe

Es muss nicht ERGO sein und es wird nicht ERGO sein. Ich wollte hier nur mal zum Besten geben was so manches Finanzierungsunternehmen sich so erlaubt.
und was bringt es dir ?

Ich habe mich letztens über einen metzger geärgert weil an dem Kotelett zu viel Fett war. Jetzt gehe ich zu dem anderen Metzger im Ort.

Für dich heißt es , frage deine Anschlussfinanzierung anderweitig an. Bisher gab es ja auch eine Grundschuld (?). Diese kostengünstig im Zuge der Finanzierung abtreten
 
D

Durran1234

Das Bildungsniveau in diesem Land ist drastisch gesunken. Leider. und so kann es sein, dass Mitarbeiter verschiedenster Unternehmen einfach keine Ahnung haben. diese allerdings mitunter vorspielen.

Deswegen nicht ärgern. Man könnte noch versuchen den Mitarbeiter aufzuklären. Ob dies sinn macht, schwer zu sagen.
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Hoffe mal Du hast Deinen zukuenftigen Partner nicht das Gefuehl gegeben, das der ein Schwachmat ist. Dann wundert mich das Ergebnis nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67458 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben