Grundrissplanung Bungalow 130/140 qm

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Bungalow 130/140 qm
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Sollte Dich der Begriff "Fuchsbau" gestört haben - sorry dafür.
Was sollte an diesem Begriff unfreundlich sein? Rattenloch habe ich nicht gelesen, dann hätte ich es ja verstanden.
@Lindsay88 Vielleicht kannst Du ja aus den anschließenden Beiträgen herauslesen, dass man Dir tatsächlich helfen will und sich deswegen kritisch äußert; konstruktiv aber.
Vlt. kommst ja nochmal wieder, für einen schönen Bungalow bekommst Du hier sicherlich sinnvolle Unterstützung !
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben