Grundriss Stadtvilla 180m² mit eingeschossiger Bauweise auf schma

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundriss Stadtvilla 180m² mit eingeschossiger Bauweise auf schma
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Niedersachse

Heißt das, Du hast Kohle ohne Ende - oder eher, die Wünsche wurden noch nicht der Realismuskur eines Finanzierungsgespräches unterzogen ?
Kohle ohne Ende würde ich leider nicht sagen. Aber es wird für das Vorhaben ausreichend sein.
Macht man es mal einfach nach der Faustformel 180m² * 2000€ + Garage 35t€ + Grundstück und Baunebenkosten, werde ich mich nicht überschulden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80123 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben