Grünland - Welche Rechte, Pflichten und Möglichkeiten?

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grünland - Welche Rechte, Pflichten und Möglichkeiten?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Nemesis

Wer fordert?
Eltern haften für ihre Kinder ist ein weiterer Klassiker, bei dem sich nur der Schilderdruck Vertrieb freut :)

Man kann 100 Schilder hin stellen, das ändert an der Rechtslage nichts, mehr wollte ich ja gar nicht aussagen.
 
Schimi1791

Schimi1791


Eltern haften für ihre Kinder ist ein weiterer Klassiker, bei dem sich nur der Schilderdruck Vertrieb freut :)
Dass Eltern grundsätzlich nicht für ihre Kinder haften, ist ebenso ein Klassiker.
Stichwort(e): Verletzung der Aufsichtspflicht und Alter des/der Kinder
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nemesis

Dass Eltern grundsätzlich nicht für ihre Kinder haften, ist ebenso ein Klassiker.
Stichwort(e): Verletzung der Aufsichtspflicht und Alter des/der Kinder
Das hatte ich auch nicht behauptet, aber das Schild ist immer obsolet.
Ich hatte beruflich lange genug damit zu tun, mir sind die haftungsrelevanten Voraussetzungen bekannt, es ging mir, nochmal, nur um die Schilder ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben