Größere Alternative für Biomüll statt Variera 2 Liter

4,00 Stern(e) 3 Votes
P

paxman

Hallo liebe IKEA-Fans,

ich habe in meiner Metod-Küche unter der Spüle einen Auszug mit zwei 22 Liter-Eimern, einen für Restmüll und einen für Verpackungen (grüner Punkt)
... so etwa:
groessere-alternative-fuer-biomuell-statt-variera-2-liter-189774-1.JPG


In einen der beiden Eimer habe ich einen kleinen 2Liter-Eimer für Biomüll eingehängt, aber trotz Single-Haushalt wird der doch recht schnell voll.
groessere-alternative-fuer-biomuell-statt-variera-2-liter-189774-2.JPG


Hat da von Euch evtl. jemand eine Alternative gefunden, die etwas größer (ideal 4-5 Liter) ist und sich auch in die großen Eimer einhängen lässt?

Danke & Viele Grüße,
Werner
 
T

Tux

Wieso so viel Restmüll? Wenn ich Papier, Glas, Verpackung, Bio trenne, bliebt fast gar kein Restmüll übrig und die 2 Liter reichen für den Restmüll.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben