Grill auf der Terrasse fix installieren?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grill auf der Terrasse fix installieren?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Baddog13

Hallo janni,

Ein selbstgemauererter Grill ist nicht teuer. Zeichne dir einfach deinen Grill so wie du ihn haben willst auf. Du wirst sehen was dir da so alles einfallen wird.
 
J

Janni1403

Hallo mantafan,
jetzt ist ja schon eine Weile vergangen. Die Zeit habe ich genutzt, um mich mal ein wenig umzuhören, wer mir denn meinen Grill mauern könnte. Da ich selbst nicht besonders gut zeichnen kann, habe ich das meinem Handwerker überlassen. Und herausgekommen ist ein absolut typischer mediterraner Grill. Der passt super zum ganzen Ambiente und verbreitet regelrechtes Urlaubsfeeling.
Danke für all die guten Tipps!
Janni :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben