Glastür Ikea Besta Tombo - Scharniere lösen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
P

peggy..

Hallo liebe Leute,
Ich hoffe das Thema ist jetzt nicht doppelt abr eigentlich habe ich es nicht gefunden.

Zu meinem Problem...
Ich habe mir gestern eine Wohnwand von dieser BESTA Serie zusammengestellt und gekauft.
Heute haben wir es aufgebaut. Ich habe die Glastür Besta Tombo (wo man selbst die bilder auswählen kann). Mein Bekannter hat voller Enthusiasmus die scharniere angebracht dies sind ja nur solche Clip Scharniere...Leider war es auf der falschen seite der Tür :(
Wir wollten jetzt die Scharniere auf die andere Seite machen und haben festgestellt das die nicht abgehen so wie wir uns das dachten... ich probiere seit ca. 2 Stunden die teile abzubekommen aber es geht einfach nicht :(
Hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt bzw. Weiß wie die wieder abgehen? Zum nächsten Ikea wären es 70km deswegen hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann.

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Tipps :)

Liebe Grüße
 
P

peggy..

Toll 2 Stunden probiert...hilfe gesucht und dann klappt es auf einmal.
Also Problem gelöst :)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben