Gibt es Erfahrungen mit der Firma Waldberghaus

4,50 Stern(e) 4 Votes
F

Fraukie

Da wir bauen möchten, befinde ich mich in der Recherche über Firmen, die als Bauträger arbeiten. Die Unterlagen der Firma finde ich sehr gut und wirklich ueberzeugend und ueber die Firma Waldberg konnte ich keinerlei Negativeinträge finden. Deckt sich dies mit den Erfahrungen der Bauherren, oder wurde hier eventuell professionell gelöscht? Ich wäre über Mitteilungen sehr dankbar.
 
B

Baufranz

Offenbar hat Dir bislang niemand bezüglich Waldberghaus geantwortet ? Da wir nun auch ein Haus planen und uns vom Prospekt angesprochen fühlten, würden ich gerne wissen, ob Du Erfahrungen mit der Firma sammeln oder in Erfahrung bringen konntest? LG Baufranz
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben