Geschlossene schicke Aufputzdose für Schlafzimmer gesucht

4,40 Stern(e) 5 Votes
Musketier

Musketier

Je nachdem wie weit die Malerarbeiten schon fortgeschritten sind wäre eine weitere Option noch eine Unterputzdose zu setzen, Kabel rein und eine Blindabdeckung drauf. Das wäre deutlich kompakter als der Aufputzrahmen.
Alternativ dann noch irgendeine Funktion (Wandeinbauleuchte/Babynachtlicht bzw. Orientierungslicht/Steckdose o.ä.) statt der Blindabdeckung.
 
Tassimat

Tassimat

Natürlich sind die Malerarbeiten schon abgeschlossen
Ich denke ich werde einen flachen Baldachin für Lampen nehmen und die Leitungen vom Strom nehmen.
 
Musketier

Musketier

Frei nach dem Motto "Nicht schön, aber Selten"

Für irgendwas davor (Bilder, TV, Lautsprecher o.ä.) ist es vermutlich zu tief oder?
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben