Gehwegplatten defekt - 10 Tage Frist der Stadt

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Gehwegplatten defekt - 10 Tage Frist der Stadt
>> Zum 1. Beitrag <<

WilderSueden

WilderSueden

Ok ihr habt Recht, natürlich ist die letzten 2,5 Jahre nichts passiert. Ein Angebot wurde zwar damals schon eingeholt.... aber eben nicht umgesetzt.
Aber eine Frist habe ich noch nie bekommen. Das ist nun die erste Frist und nur 10 Tage. Mir hat eben ein Unternehmen gesagt, dass sie es noch nicht mal schaffen in 10 Tagen ein Angebot zu schicken :)
Danke für eure Meinung
Und was ist mit selbst machen? Ein paar Gehwegplatten klingt jetzt nicht so wild.
Vielleicht machst du mal ein Foto davon?
 
tomtom79

tomtom79

Nein. Ansprechpartner ist immer der Bauherr. Warum sollten die was tun?
Ansprechpartner kann ja sein, aber Haftung der Verursacher unser Garten-Landschaftsbauer hatte richtig Respekt vor den Randsteinen der Stadt. Auf meine Frage darauf warum meinte er die Stadt verhängt Beinbeschädigung saftige Strafen.
 
gutentag

gutentag

Ansprechpartner kann ja sein, aber Haftung der Verursacher unser Garten-Landschaftsbauer hatte richtig Respekt vor den Randsteinen der Stadt. Auf meine Frage darauf warum meinte er die Stadt verhängt Beinbeschädigung saftige Strafen.
Das ist ja schön für Dich, dass Dein Garten-Landschaftsbauer so umsichtig ist. Trotzdem ist immer der Bauherr verantwortlich.

Mal ehrlich der Beitrag #8 hat schon seinen Sinn.

Ich formulieren den mal fuer den TE, denn der hat den ja nicht verstanden. "wer den Schaden hat, braucht fuer den Spott nicht zu sorgen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 02.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4844 Themen mit insgesamt 97172 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben