Gegensprechanlage für Haustüre

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Gegensprechanlage für Haustüre
>> Zum 1. Beitrag <<

M

makler01

Hallo! Die Anlage meiner Eltern hat ungefähr €180,- gekostet. Ist super-praktisch! Eingebaut hat sie meine Mutter selber.
 
M

Maier GmbH

Guest
Meine Gegensprechanlage hat ca 200 Euro gekostet. Eingebaut hab ich sie allerdings nicht selber..hab kein Talent für elektronische Sachen. Das hat eine Freundin von mir erledigt.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ja, ich denk auch, wenn man Talent dazu hat, dann unbedingt selber machen, spart viel Geld.Und wenn nicht, vielleicht kennt man ja jemanden der das kann, ohne dass man es weiß. m Bekanntenkreis rumfragen bringt meist mehr, als man denkt.
 
M

Maier GmbH

Guest
Meine Mutter hat mir gezeigt, wie man sowas macht. Das Ding hat ziemlich viel gekostet...so €850 ca. Aber durchs selber Einbauen hab ich dann gespart.
 
B

Bauherrin

Ich denke, dass das so etwa an die 200 Euro kostet, wenn du eine gute haben willst. Selbst würde ich sie mir allerdings nicht trauen zu installieren...
 
B

Bauherrin

In der Regel ist so eine Gegensprechanlage nicht so teuer, wie meist angenommen. Ich glaube nicht, dass sie über die 150 Euro hinausgeht, allerdings ist der Einbau ziemlich kompliziert.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben