Gebäudeversicherung: Fragen

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Gebäudeversicherung: Fragen
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Matthew03

@Bookstar hat das schon ganz gut beschrieben...Durchreicher. Du hast zwar alles bei "deinem" Makler, aber der hat überall verteilt. Für die jeweilige Gesellschaft bist du praktisch ein "Solo/Mono-Kunde", und genau SO behandeln sie dich beim zweiten Schaden Unzählige meiner ehemaligen Kunden sind um schadenursächliche Kündigungen herum gekommen weil alle Sparten unter einem Dach.
Muss einfach jeder für sich selbst entscheiden, alles hat gewisse Vor und Nachteile...
 
H

HilfeHilfe

jeder soll machen wir er denkt,

Hatte einen (Ex)Freund bei DVAG die auch nur die Generli Suppe angeboten hatten. Freundschaft ging in die Brüche , Versicherungen zur nächsten Gesellschaft,

Immer mal wechseln tut gut, allein wegen dem Schadensverlauf. Jedes Jahr wechseln ist komisch
 
KingSong

KingSong

Mal ne andere Frage zur Gebäudeversicherung, wann ist denn beim Hausbau der beste Zeitpunkt eine Wohngebäudeversicherung abzuschließen? Und wann macht man am besten die Hausratversicherung?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2036 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben