Gartenwasserhahn - welches Material?

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

hampshire

Leitung PE, Anschlüsse Messing. Ich habe Schlauch wenig sichtbar am Zaun entlang gelegt. Funktioniert auch jahrelang.
 
F

FelixK

Hallo,

eine Rückmeldung zum Abschluss des Projekts Garten-Wasserhahn. Es hat alles etwas länger gedauert, da der Wasserhahn nur ein kleines Teilprojekt war. Jetzt ist er aber fertig und das Wasser läuft über ein 32mm Rohr, über ein PE-Fitting in ein 1" Messing-T-Stück und zwei 1"-Wasserhähne (der eine mit Schlauch-Schnellkupplung und der andere mit "normalem" Auslass).

Vielen Dank nochmals für eure Hilfe!

Viele Grüße

Felix
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1296 Themen mit insgesamt 13886 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.09.2022Wasser aus Wasserhahn riecht modrig Beiträge: 19
29.07.2016Wasserhahn ohne Mischer? Nur heiß/kalt? Beiträge: 69
04.04.2021Grohe Blue Home Wasserhahn oder Vergleichbares System Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben